Wir hatten in diesem Jahr wieder einige Höhepunkte:

Am 8.März fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Unsere Frühlingshundewanderung war am 11.Mai durch die Döberitzer Heide. Auch wenn das

Wetter nicht sehr freundlich zu uns war, die Vier-und Zweibeiner hatten ihren Spaß.

Auf dem Hundeplatz konnten wir uns dann bei Kaffee und Kuchen wieder wärmen und stärken

 

Ende August nach einem sehr warmen Sommer feierten wir unser Sommerfest mit einem langen Parcours und viel Freilauf für die Hunde und Grillspezialitäten,

tollen Salaten und Kuchen  für die Zweibeiner.

 

Im November waren bei uns die Gespenster auf dem Hundeplatz. Mit 11 Hunden haben wir sie aus der Umgebung des Platzes vertrieben. Dabei zeigten Hunde und Hundeführer viel Mut und "Be-GEISTERUNG". Auch den Geistern auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank.